Skip to main content

Freitag, 16. Juli 2010

Liebe Clubkammeradinnen und Kammeraden,

in Zusammenarbeit mit der Firma Häusl Air am Flugplatz Ellermühle hat der Vorstand ein interessantes Event für euch ausgearbeitet.

Wir treffen uns am 16.07.2010 um 14.00 Uhr am Flugplatz Ellermühle und besichtigen den Flughafen und die Flugschule von Häusl Air.

Porschemotoren und Flugzeugmotoren, das passt zusammen, und dürfte für uns eine interessante Erfahrung werden.

Auf dem Programm steht eine Besichtigung des neugebauten Hangars von Häusl’Air, die Wartungsarbeiten an einem Flugzeug, die Flugschule selbst und der Flugsimulator.

Wer Lust hat, der kann nach dem Rundgang mit Herrn Häusler noch in die Luft starten, und bei einem Rundflug Landshut von oben geniessen.

Anschliessend treffen wir uns im Fliegerpfandl zu einer gemütlichen Brotzeit, entweder mit einem Italienischen Buffet oder bei schönem Wetter zum Grillen auf der Terasse.

Leider kann man bei unseren momentanen Wetterlage dies nicht vorher festlegen!

Lediglich die Brotzeit und die Getränke im Fliegerpfandl müssen von euch selbst bezahlt werden!!

Ich bitte um eure zahlreichen Anmeldungen an den Schatzmeister, da ich die Teilnehmerzahl entsprechend weitergebe!

Freuen wir uns auf ein interessantes Event, und auf hoffentlich viele Teilnehmer aus unserem Club!